20.04.2016 - Autor: Gisela Schweiker

Besuch bei Freunden

Neue Ausgabe von EJW-Weltdienst aktuell erschienen

"Ich schnuppere genüsslich lange vermisste Düfte, als ich nachts um kurz vor zwölf das Flugzeug in Asmara verlasse. Nach vier Jahren Abwesenheit konnte ich Ende 2015 in meiner Funktion als Referent für Posaunenarbeit im EJW wieder unsere Freunde in Eritrea besuchen."

Lesen Sie den Reisebericht "Besuch bei Freunden" von Albrecht Schuler in der neuen Ausgabe von EJW-Weltdienst aktuell.

Weitere Themen:

- Der EJW-Weltdienst hilft Flüchtlingen weltweit

- "Stark machen" im Kloster-Internat

- Impulse für die Jugendarbeit in Äthiopien und Deutschland

- Veränderungen im EJW-Weltdienst

- Aktionen, Informationen und Termine

 

Download:
EJW-Weltdienst aktuell 12 (Frühjahr 2016)

 

Die gedruckte Ausgabe von EJW-Weltdienst aktuell erhalten Sie bei Birgit Knöll:
birgit.knoell@ejwue.de

 

Spendenkonto:
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
EJW-Weltdienst
Evangelische Bank
IBAN: DE24520604100400405485; BIC: GENODEF1EK1
Projekt-Nr. WD100 (EJW-Weltdienst allgemein)

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: