04.06.2015 - Autor: Gisela Schweiker

Der Kirchentag hat begonnen!

Landesbischof Frank O. July an der Rundkirche des EJW-Weltdienstes (Foto: Eberhard Fuhr)

Landesbischof zu Besuch in der Rundkirche

Seit Mittwochabend ist Stuttgart im Ausnahmezustand. Nach der Eröffnung des 35. Deutschen Evangelischen Kirchentags tummeln sich an den Veranstaltungsorten Tausende von Menschen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigt sich die Stadt von ihrer besten Seite.

Im Zentrum Jugend wurde am Vormittag die Rundkirche des EJW-Weltdienstes mit einem Gottesdienst eingeweiht. Auch Landesbischof Frank Otfried July war dabei.

Hier geht's zum Bericht.

 

Über alle Angebote im Zentrum Jugend berichtet unser Presseteam regelmäßig auf
www.zentrum-jugend.de

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: