21.12.2016 - Autor: Fritz Leng / Gisela Schweiker (Redaktion)

Ein großes Dankeschön

Foto: Archiv EJW-Weltdienst

"Mr. Fritz" geht in den Ruhestand

Nach 8 Jahren im EJW-Weltdienst, insgesamt über 25 Jahren in der Landesstelle des EJW und mehr als 45 Berufsjahren ist es nun tatsächlich so weit: Fritz Leng geht in den Ruhestand.

Dankbar und mit herzlichen Segenswünschen wollen wir Fritz Leng am 13. Januar 2017 ab 17.30 Uhr im Rahmen eines festlichen Abends in der Landesstelle des EJW (Stuttgart-Vaihingen) in den Ruhestand verabschieden.

 

Fritz Leng schreibt:

Ich möchte mich ganz herzlich von euch allen verabschieden.

Nach 8 spannenden und intensiven Jahren im EJW-Weltdienst habe ich nun meine Arbeitszeit beendet und meinen Ruhestand gestartet.

Ich verlasse den Weltdienst und das EJW (nach über 25 Jahren) mit großer zweifacher Dankbarkeit:

In all den spannenden und manchmal auch herausfordernden Zeiten habe ich Gottes Treue und Nähe immer erlebt und bin von ihm durch getragen worden.

Und ich habe die ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitenden  im Weltdienst als verlässliche Begleiter und engagierte Botschafter für unsere weltweiten Anliegen kennen und schätzen gelernt.  Gemeinsamen mit den vielen Engagierten in den Orten, Bezirken, CVJM und Jungendwerken haben wir uns  für unsere weltweiten- oft bedürftigen – Freunde einsetzen können und viele wertvolle Begegnungen erlebt.

Deshalb von mir ein ganz großes Dankeschön, Tamas ghen/Thanks God und  Amasegganalhu (Äthiopien) und Schukran (Sudan)!    

Bitte bleibt dem Weltdienst und unseren Freuden in der weiten Welt treu!

Showers of blessings
wünscht euch,
Fritz Leng

 

Weitere Informationen:
Einladungsflyer Verabschiedung Fritz Leng

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: