20.05.2014 - Autor: Gisela Schweiker

Jubiläumsprogramm in Fellbach mit Gästen aus Nigeria

Beim 150-jährigen Jubiläum des CVJM Fellbach wird auch der Partnerschaftsvertrag mit dem YCMA Kakuri/Nigeria verlängert

Der CVJM Fellbach e.V. feiert am 29. Mai 2014 seinen 150. Geburtstag. Unter dem Motto "ERlebt" wird schon seit Jahresanfang zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Höhepunkt wird das Jubiläumswochenende vom 29.05.2014 - 01.06.2014 sein mit einem abwechslungsreichen Programm:

  • Gottesdienst mit Dr. Roland Werner, Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland e.V.
  • Festabend mit Gästen aus Kirche, Politik und Gesellschaft,
    Moderation: Andreas Malessa
  • Jubiläums-Ausstellung 150 Jahres CVJM Fellbach
  • Fußball-Turnier
  • Hocketse
  • Mittagsbuffet
  • und vieles mehr...

Zum Jubiläumsprogramm

Zum Fest werden auch Gäste aus Nigeria erwartet: Am Donnerstag, 29. Mai 2014 wird der Partnerschaftsvertrag zwischen dem CVJM Fellbach und dem YMCA Kakuri/Nigeria in einem feierlichen Rahmen verlängert.

Bereits am 17. Mai 2014 fand der Sponsorenlauf "Fellbach läuft für Nigeria" statt, bei dem 65 Läuferinnen und Läufer am Start waren. Der Gesamterlös von 14.100,-- € kommt in voller Höhe dem Partnerverein YMCA Kakuri zugute.

Bilder und Berichte vom Sponsorenlauf

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: