14.01.2016 - Autor: Gisela Schweiker (Redaktion)

Hauptamtliche/r im EJW-Weltdienst gesucht

Bewerbung bis 15. Februar 2016 möglich

Kaum zu glauben, aber wahr: Ende 2016 wird EJW-Weltdienst-Referent Fritz Leng in den Ruhestand verabschiedet. Bis dahin ist zwar noch Weile, aber die Weichen für die Neubesetzung seiner Stelle wurden schon jetzt gestellt:
Zum 1. November 2016 wird eine neue Landesreferentin oder ein neuer Landesreferent für die Teamleitung des EJW-Weltdienstes gesucht.

Schwerpunkt der Aufgaben wird neben der Geschäftsführung und Teamleitung des Arbeitsbereichs die Gestaltung und Begleitung der Partnerschaften in Äthiopien und im Sudan sein.

Weitere Auskünfte erteilen gerne der Leiter des EJW, Gottfried Heinzmann (07 11 97 81-216) und der Vorsitzende des Fachausschusses EJW-Weltdienst, Hans-Joachim Janus (0711 2149-591).

 

Stellenausschreibung zum Download:

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: