23.05.2014 - Autor: Tabea Kölbel/Gisela Schweiker

"Killing of innocent citizens must stop"

YMCA Jos nimmt Stellung zu Bombenanschlag

Am vergangenen Dienstag gab es einen furcht­ba­ren Bom­ben­an­schlag in Jos in Nige­ria. Bis­her geht man von über 100 Toten aus, eine noch deut­lich höhere Zahl ist jedoch wahr­schein­lich. Das EJW ist seit Jah­ren als Part­ner mit dem YMCA in Nord­nige­ria ver­bun­den. Aus dem YMCA Jos erreichte uns die fol­gende Pres­se­mel­dung:

YMCA Jos Press Statement

Unsere Gedan­ken und Gebete sind bei den Opfern und ihren Fami­lien. Betet mit, dass Frie­den ein­kehrt und es keine Ver­gel­tungs­schläge gibt.

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: