02.03.2016 - Autor: Andrea Kalmbach/Sarah Koyyuru

Interkultureller Kochabend Rumänien

Rumänisch Grillen mit Werner

Für alle Rumänien-Fans und die es noch werden wollen, haben wir im Mai wieder einen Interkulturellen Koch- und Grillabend geplant. Werner Fleps grillt mit uns Spezialitäten aus Rumänien und alle Teilnehmenden bereiten die Salate, Dips und sonstige Beilagen zu. Neben Zeit für Gespräche wird es Informationen zu Rumänien geben und spannende Geschichten von Werner und allen, die schon in Rumänien unterwegs waren.

Wann: Freitag, 13. Mai 2015, ab 18 Uhr

Wo: Waldheim Stuttgart-Degerloch

Anmeldung bis 2. Mai 2016 bei birgit.knoell@ejwue.de (nähere Infos nach der Anmeldung)

Infoflyer zum Download

 

Dieses Jahr im Sommer soll im Kloster Piatra Fontanele wieder ein Work Camp stattfinden, ebenfalls eine tolle Gelegenheit für junge Leute sich über Rumänien und Land und Leute zu informieren.

 

Der Interkulturelle Kochabend findet in Kooperation mit dem Arbeitsbereich "Jugendarbeit in Gemeinden anderer Sprache und Herkunft statt" statt.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: