11.11.2013 - Autor: Gisela Schweiker

Workcamp in Riga/ Lettland

Foto: Daniel Stöhr

Workcamp für junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren 2. - 16. August 2014

Ich? Ja, genau Du! Bist Du interessiert an einem Urlaub, mal ganz anders? An internationalem Flair? An weißen Sandstränden, 30 Minuten zum Baden im MEER und vielem MEHR?

Ein idyllisches altes Gutshaus, als Freizeitheim genutzt, wartet auf deinen tatkräftigen Einsatz. In unmittelbarer Nähe zu RIGA, der europäischen Kulturhauptstadt 2014, wollen wir gemeinsam mit einer lettischen Gruppe renovieren und sprachliche Unterschiede schnell überbrücken. Wir werden das wunderschöne Land an der Ostsee erkunden und auch kulinarisch bestens versorgt sein – Leben wie im Gutshaus! 

Zwei außergewöhnliche Wochen voller Spaß, Begegnungen auf Augenhöhe mit Land und Leuten, Ausflügen, Arbeit, Musik und geistlichen Impulsen. Lerne dich selbst neu zu entdecken und finde Freunde fürs Leben. Komm mit! Nach RIGA.

Leitung: Stefan Hoffmann, Simon Mönch, Sabine Österreicher 

 

Weitere Informationen:

Jens König, ejw-Reisen

Tel. (07 11) 9781-320

jens.koenig@ejwue.de

Stefan Hoffmann, ejw-Weltdienst

Tel. (07 11) 9781-380

stefan.hoffmann@ejwue.de

ejw-reisen.de

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: