22.11.2013 - Autor: Gisela Schweiker

Yeha-Camp 2014 in Äthiopien

Foto: Fritz Leng

Begegnungsreise für junge Erwachsene und Mitarbeitende von 18 bis 30 Jahren 22. August - 7. September 2014

Wir wollen in den Norden Äthiopiens reisen, um in persönlichen Begegnungen, die dort tätigen CVJMs hautnah zu erleben. Bereits bestehende Partnerschaften möchten wir vor Ort aktiv mitgestalten, voneinander lernen und unseren unterschiedlichen Glauben teilen. 

Ein Programmpunkt wird die Mitgestaltung eines Jugendcamps für Kinder und Jugendliche aus Adwa sein, welches wir gemeinsam mit äthiopischen Mitarbeitern, unter sehr einfachen Verhältnissen, begleiten wollen. 

Dennoch soll für uns auch Zeit bleiben dieses faszinierende Land mit seinen Schönheiten zu sehen und gemeinsam zu genießen. Das genaue Programm und der Ablauf der Reise wird in 2-3 obligatorischen Vorbereitungstreffen gemeinsam erarbeitet. 

Leitung:

Volker Jüngling, Christian Wöhrle und Team

 

Weitere Informationen:

Jens König, ejw-Reisen

Tel. (07 11) 9781-320

jens.koenig@ejwue.de

Fritz Leng, ejw-Weltdienst

Tel. (0 71 43) 96 97 566 

fritz.leng@ejwue.de

 

ejw-reisen.de

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0


Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: