23.06.2020 - Gisela Schweiker

Bauen hat seine Zeit – Ausruhen hat seine Zeit

Workcamps können nicht wie geplant stattfinden

Das Jahr 2020 ist kein Jahr wie jedes andere. Das betrifft auch die Workcamps des EJW-Weltdienstes.
Das Äthiopien-Workcamp über den Jahreswechsel 2019/2020 konnte ganz normal stattfinden, von Corona war noch keine Rede.

Das Workcamp in Südafrika wurde nach einem guten Start im März durch die Lockdown-Maßnahmen im Land unfreiwillig verlängert und wir waren dankbar, als alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut wieder zurück in Deutschland waren.

Für die im Sommer/Herbst 2020 geplanten Angebote mussten wir jetzt leider die Entscheidung fällen, sie nicht wie geplant durchzuführen:

- das Workcamp flex in Schottland (geplant für Anfang September) findet NICHT statt

- das Crossover-Camp in der Region Stuttgart und im Schwarzwald mit Gästen vom East Jerusalem YMCA/Palästina (geplant für 26.10 – 1.11.2020) wird verschoben auf 2021

Sobald wir wieder konkret planen können, werden wir selbstverständlich über unsere neuen Angebote informieren.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: