29.11.2019 - Mechthild Belz

Internationaler Kochabend Äthiopien

Freitag, 6. März 2020 in Esslingen

Herzliche Einladung an alle, die Lust auf Injera und Co. haben und mehr über das faszinierende Land Äthiopien wissen möchten! Wer bereits einmal in Äthiopien war, wird das Land immer mit dem leckeren – vielleicht zunächst gewöhnungsbedürftigen – Essen verbinden: Injera. Das äthiopische Nationalgericht, ein Fladen, der aus Sauerteig hergestellt wird, wird zusammen mit verschiedenen Soßen und Gemüse gegessen.

Gemeinsam werden wir das äthiopische Gericht in der Küche des CVJM Esslingen zubereiten und genießen. Außerdem wird es Informationen zu Äthiopien und der Arbeit unserer Partner des YMCA Äthiopien geben.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und eine bunte Tischgemeinschaft!

Wir bitten um eine Spende zur Deckung der Kosten.

 

Infos und Anmeldung:
www.ejw-bildung.de/25271

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: